svenflieshardt.de
svenflieshardt.de
Nach 15 Jahren Erfahrung im Verkauf und Abschließen von Anfragen:
Die Schablone für 5-stellige Umsätze im Monat als Verkäufer und Dienstleister
EXKLUSIVES Mentoring mit Sven Flieshardt:
EXKLUSIVES Mentoring mit Sven Flieshardt:
  • ​Erarbeite für Dich und Dein Angebot eine absolut präzise und authentische Positionierung
  • ​Erhalte erprobte Prozesse für die Qualifizierung Deiner Anfragen und Termine
  • ​Meistere die Techniken des authentischen und hochpreisigen Verkaufs
Lerne durch Anleitung und persönliche Begleitung, wie Du als Verkäufer, Coach oder Dienstleister aus Deinen Kontaktanfragen mehr Abschlüsse erzielst.

Vereinbare ein verpflichtungsfreies Erstgespräch, um Deine Fragen zu klären und gemeinsam herauszufinden, ob bei Dir die Voraussetzungen für eine Teilnahme gegeben sind.

Informiere Dich jetzt.
Was Teilnehmer des Mentorings berichten
Erik Miegel
"Ich fühle mich viel wohler mit den Fähigkeiten in meinen Verkaufsgesprächen. Ich lasse mich nicht mehr aus der Ruhe bringen, wie früher, wenn eine Frage kam, mit der ich nicht gerechnet kam."
Marcel van Üüm
Marcel startete mit Sven als er 5.000 €/Monat verdiente und verdient jetzt 12.000 €/Monat.
Julian Buchmann
"Ich konnte hier täglich mehrfach mit dem Team trainieren und mich weiterentwickeln. Ich habe die Möglichkeit bekommen mit dem Netzwerk von Sven in Kontakt zu treten und kann jetzt hier Ergebnisse liefern."
Cyril Maier
"Sein Mentoring ist gold wert. Was er verspricht, das kommt auch! Wenn Du bereit bist, ins TUN zu kommen, dann kann ich Dir dieses Mentoring wärmsten empfehlen."
Peter Ratko
Peter hatte vor der Teilnahme nicht geglaubt, dass er "gut genug" für das Mentoring wäre und trug Selbstzweifel in sich herum.
Natasha Hoyer 
"Ich habe bei ihm gelernt [am Telefon] die Fresse zu halten!" Sie hat Techniken gelernt, wie sie aktiver zuhören und so an wertvolle Informationen kommen kann.
Das Mentoring im Detail
Aktive Kundenbetreuung über wöchentliche Live-Telefonate.
Online Video-Portal zum Selbststudium zu Deinen Wunschzeiten.
Interaktive Business-Community zum Netzwerken und für den Austausch unter den Mitgliedern.
Über Sven Flieshardt
Visionen, ohne die richtigen Aktionen, sind Halluzinationen! 
"Visionen, ohne die richtigen Aktionen, sind Halluzinationen! Doch als Bandarbeiter begriff ich das all die Jahre nicht! Ich begriff nicht mal, dass Erfolg sogar planbar ist, wenn Du weißt, was genau zum Erfolg führt.

Ich begründete meine gescheiterte Situation im Pech und definierte den Erfolg des anderen über Glück, ohne dabei auch nur den Ansatz einer Wertschätzung zu empfinden.

Ich war enttäuscht von mir selbst und gab dabei alles und jedem die Schuld!

Es war der nebenberufliche Einstieg in den Vertrieb, der aus der Not heraus entstand und am Ende meine Einstellung für immer ändern sollte! Fortan fing ich an meine Stärken zu stärken, fokussierte mich aufs Positive und programmierte mich auf Erfolg! Es ist ein schmaler Grad zwischen Erfolg und Misserfolg! Doch eins ist gewiss: Jeder kann es schaffen!

Heute erfüllt es mich, Menschen auf ihren Wegen zu begleiten, mich in ihrer Entwicklung wieder zu erkennen, ihre Erfolge gemeinsam zu feiern und ihre unendliche Dankbarkeit in entspannter Stille zu genießen!"
Der Analyse-Prozess im Erstgespräch
Dieses Mentoring ist nicht für jeden geeignet. Um sicherzustellen, dass es Dir helfen kann, ist es wichtig, dass mein Team und ich mit Dir ein Erstgespräch führen um Deine Qualifikationen zu prüfen und all Deine Fragen zu beantworten.
 
Der Analyse-Prozess besteht aus 3 ganz einfachen Schritten:
1. Du füllst den Bewerbungsbogen aus. Je genauer die Angaben, desto besser können wir beurteilen, ob das Mentoring Dir helfen kann.
2. Einer unserer Spezialisten ruft Dich an, führt mit Dir ein Analyse-Gespräch und beantwortet Deine Fragen.
3. Sofern Du geeignet bist und Du am Mentoring teilnehmen möchtest, bekommst Du eine E-Mail mit Deinen Zugangsdaten zu den Inhalten und den Live-Telefonaten zugeschickt.
Dein Analyse-Gespräch
Stopp - noch ein paar Worte, die uns wichtig sind.
Dies ist kein Gewinnspiel, sondern eine Bewerbung auf ein bezahltes Live-Mentoring mit persönlicher Unterstützung und Betreuung.

Es ist eine Chance für Dich, direkten Zugang zu Sven zu erhalten und von seinen Fähigkeiten, Strategien und Erfahrungen zu profitieren.

Du bist hier genau richtig, wenn Du bereit bist, in Deinen Erfolg und Deine Weiterbildung zu investieren. Wenn Du Dich immer weiter entwickeln möchtest und der Meinung bist, nie ausgelernt zu haben. Genauso tun wir es auch.

Denn: Wenn Du nicht bereit bist, in Dich und Deine eigene Weiterbildung zu investieren, wie kannst Du das dann von Deinen Kunden und Partnern zukünftig erwarten?

Und genau das ist unser Anspruch, den wir hier vorleben: Wir möchten, dass auch Du zukünftig NUR mit Traumkunden und Traumpartnern zusammenarbeitest.

Wenn Dich diese Grundsätze ansprechen, bewirb Dich, indem Du alle Fragen ehrlich beantwortest und mach den Sprung aufs nächste Level.
Support
Dienstleistungen

Abschluss-Mentoring
SF Masterkurs
SF Kontaktmagnet
SF Leadership Bootcamp
Mehr Inhalte
©2019 Sven Flieshardt   Impressum   Datenschutz   Haftungsausschluss


This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.